Beckum von oben

Im Rahmen meiner beruflichen Zusammenarbeit mit dem Luftbildfotografen Hans Blossey aus Hamm habe ich vor einigen Monaten aktuelle und tolle Fotos von Beckum einsehen können. Ich war so begeistert, dass ich diese nun als kleines Buch über Beckum herausgegeben habe: Beckum von oben!

Auf 64 Seiten werden die vier Stadtteile wiedergegeben, vor allem natürlich die großen Stadtteile Beckum und Neubeckum. Man findet Zementwerke von oben, oder die Stephanus- und die Christuskirche. Marktplatz, Nordstraße oder Busbahnhof. Größtenteils als Schrägluftbild, teilweise auch als Senkrechtaufnahme. Hans Blossey hat ein gutes Auge für die besonderen Objekte, wie z.B. die Wasserskianlage, die Blaue Lagune oder einen Friedhof in Neubeckum. So hat man diese Orte noch nicht gesehen.

Hier kann man das Buch bestellen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.