Veranstaltungshalle kommt nach Beckum

von links: Angelika Grüttner-Lütke (Fraktionsvorsitzende der Grünen), Investor Yüksel Yildiz, Dr. Rudolf Grothues, Investor Yakup Barutcuoglu und Peter Tripmaker, stellt. Fraktionsvorsitzender der SPD

In unmittelbarer Nähe zum Tuttenbrock wird nun eine Veranstaltungshalle mit Indoor-Spielplatz entstehen. Für Mitte 2016 ist die Eröffnung geplant. Mit den beiden Investoren Yüksel Yildiz und Yakup Barutcuoglu konnte nun der Spatenstich durchgeführt werden. Die Spielfläche wird 1.685 qm umfassen. Auf einer Empore werden die Eltern die Gelegenheit haben, bei einem Kaffee auf ihre Schützlinge aufzupassen.

Die Eventhalle hat eine Nutzfläche von 900 qm. Das reicht für 800 Sitz- oder 1.600 Stehplätze. Außerdem gibt es eine Terrasse mit Seeblick. Noch vor dem Winter wird die komplette Außenhülle fertiggestellt, so Yüksel Yildiz. Zukünftig wird mit rund 100.000 Besuchern gerechnet. Auch private Feiern werden in der Anlage stattfinden können.

Categories:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial