stellv. Bürgermeister

Wahl zum 1. stellv. Bürgermeister

Am 3. November 2020 fand sich der Rat der Stadt Beckum zu seiner konstituierenden Sitzung in der Aula der Berufsschule in Beckum zusammen. An diesem feierlichen Abend wurde der neu gewählte Bürgermeister Michael Gerdhenrich vereidigt und offiziell in sein neues Amt eingeführt. Neben der Vereidigung der Ratsmitglieder wurden auch die stellvertretenden Bürgermeister gewählt: Dr. Rudolf Grothues (SPD), Theresia Gerwin (CDU) und Angelika Grüttner Lütke (Bündnis 90/die Grünen). Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!

Foto: Die beiden Fraktionsvorsitzenden der SPD, Felix Markmeier-Agnesens und Peter Tripmaker gratulieren Dr. Rudolf Grothues zur Wahl zum 1. stellv. Bürgermeister der Stadt Beckum.

Der neue gewählte Bürgermeister Michael Gerdhenrich (rechts) überreicht Dr. Rudolf Grothues einen Blumenstrauß und gratuliert zur Wahl zu seinem ersten Stellvertreter
(Foto: Die GLOCKE, 3.11.2020)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial