Tag: 26. August 2018

Katie Nageotte (Mitte )aus den USA siegte mit persönlicher Bestleistung von 4,80 Metern beim Stabhochsprung-Meeting in Beckum. Zweite wird die Französin Ninon Guillon-Romarin (links) vor der ebenfalls aus den USA stammende Sandi Morris. Als ihr Sieg schon sicher war, versuchte sich Nageotte am Stadionrekord von 4,92 m. Damit scheiterte sie zwar, aber die rd. 3000 Zuschauer dankten […]
  Verehrte Frau Gutbrod, sehr geehrter Herr Dr. Trescher, sehr geehrter Herr Dr. Gesing! meine sehr geehrten Damen und Herren! Liebe Kunstliebhaberinnen und Kunstliebhaber! Licht und Wachs – das sind die Hauptmaterialien, mit denen Inge Gutbrod arbeitet. Das Licht bringt das Wachs zum Leuchten, aber zu viel Licht würde Wärme bedeuten und das Wachs zum Schmelzen bringen. […]
Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial